Mail an SK Landshut
an SK Landshut

Schachklub1.gif (4478 Byte)

 

Home (Akt. Meldungen)
Aktualisierungen
Vorstand, Spielabend
Turniere, Archiv
Mannschaften, Berichte
Jugendgruppe Vilsbiburg
Partien zum Nachspielen
Turnierkalender, Termine
DWZ-Liste
Regelwerke
Links

Gästebuch des SK Landshut

Sie sind Besucher
Kostenlose Webmastertools bekommst du bei BlueNetDesign
seit 28.10.2000

 

                                                                    Jugendligen 2010/2011
04.04.2011 In der Jugend-Niederbayernliga musste die Erste ersatzgeschwächt beim SC Sonnen mit einem 2:2 zufrieden sein. Trotz weiterer Personalsorgen konnte durch die 2,5:1,5 Erfolge gegen den SC Straubing und den SC Simbach in der Endabrechnung noch Platz 3 erreicht werden. Die Personalausfälle schlugen leider bis in die Jugend-Bezirksliga West durch. So reichte es für die Zweite nur noch zu einem 2:2 gegen den FC Ergolding 4 und Platz 6 in der Tabelle.
24.02.2011 In der Jugend-Bezirksliga West gewinnt gegen den SC Simbach 2 nur Markus Engelberger. Zwar schafft Felix Seeberger noch ein Remis, insgesamt steht die Zweite aber nach der 1,5:2,5 Niederlage mit leeren Händen da.
15.02.2011 In Jugend-Niederbayernliga kassiert die Erste beim SK Landau-Dingolfing eine bittere 1:3 Schlappe. Nur Paul Westenthanner kann gewinnen. Tapfer kämpft die Zweite in der Jugend-Bezirksliga West. Zu Dritt holt man beim SC Rottal ein 2:2. Julian Jürgensen und Felix Seeberger remisieren. Markus Engelberger gewinnt und rettet das Unentschieden.
04.02.2011 Ein Sieg von Paul Härtl und ein Remis von Paul Westenthanner waren für die erste Jugendmannschaft zu wenig um in der Jugend-Niederbayernliga gegen den FC Ergolding 2 bestehen zu können. Besser machte es die Zweite in der Jugend-Bezirksliga West. Max Englmaier und Markus Engelberger gewannen. Das Remis von Felix Seeberger sicherte den 2,5:1.5 Erfolg gegen Ergoldings Dritte.
11.12.2010 Die erste Jugendmannschaft startet mit einem souveränen 3,5:0,5 Erfolg gegen den SC Ortenburg 2 in die Jugend-Niederbayernliga. Paul Westenthanner, Johannes Sadlo und Max Englmaier siegen, Julian Jürgensen spielt Remis. 

  gratis Counter by GOWEB