Mail an SK Landshut
an SK Landshut

Schachklub1.gif (4478 Byte)

 

Home (Akt. Meldungen)
Aktualisierungen
Vorstand, Spielabend
Turniere, Archiv
Mannschaften, Berichte
Jugendgruppe Vilsbiburg
Partien zum Nachspielen
Turnierkalender, Termine
DWZ-Liste
Regelwerke
Links

Gästebuch des SK Landshut

Sie sind Besucher
Kostenlose Webmastertools bekommst du bei BlueNetDesign
seit 28.10.2000

 

Jugend Niederbayernliga FC Ergolding II -  SK Landshut I 2 : 2

 

                          Die Erste Mannschaft spielt unentschieden gegen FC Ergolding II

Unerwartet konnte die erste Jugendmannschaft des SK Landshut der zweiten Jugendmannschaft des FC Ergolding ein Remis abtrotzen.
Auf Brett 1 verlor Philipp Sadlo gegen Carl Wanninger. Erst im Bauernendspiel konnte Carl in einer ausgeglichenen Stellung durch Positionsvorteil seiner Figuren Philipp bezwingen. Anders auf Brett 2: Dort brachte Paul Westenthanner den Ergoldinger Johannes Oberpriller zum Aufgeben, als er im Endspiel durch geschickte Züge einen Bauern für sich gewinnen konnte.
Johannes Sadlo kämpfte gegen Tobias Schöpe beherzt und konnte trotz Springerverlust ein Remis schaffen. Ähnlich spielte Martin Hillebrand gegen Lukas Schmuckermaier auf Brett 4. Auch er lag eine Leichtfigur zurück, konnte aber im Endspiel nach 3,5 Stunden durch die Bauernhoheit ein Remis schaffen. Aus dem Endstand von 2:2 lässt sich schließen, dass die Mannschaft kein Leichtgewicht mehr im niederbayerischen Schach ist.